Kirnbergsee

Radlausfahrt in den schönen Schwarzwald:

Der Schwarzwald ist momentan noch weiß, soviel mal vorweg. Wo kein Schnee mehr liegt, ist er weiß gepökelt, und mein armes Tourenrad, was normalerweise auch schwarz ist, bleckt mich mit weißen Salzflecken an. Ich fühl mich schuldig, aber das Radl kann sich nicht über mangelnde Zuwendung beklagen.
Da der Schwab zurzeit sein heiligstes Fest -die Fasnet- feiert, hab ich die weitgehend leeren Straßen gefeiert. Hab ich mich also über das unschlagbar sonnige Wetter gefreut und bin incl. Fotoapparillo nach Immendingen, Geisingen, Bräunlingen an den schönen Kirnberg Stausee getourt. Der war zwar größtenteils zugefroren, aber zu dünn als daß man hätte mitm Rad drüber fahren können. Das hätte mir gut gefallen. Aber baden gehen wollte ich heute nicht. Retour gabs in Tuttlingen die obligatorische kleine Pizza. Im dreivierteldunkel um sechs zuhaus, doch ganz schön schlapp. Hatte ich doch gestern sogar aufs Eislaufen verzichtet, weil sich die zurückkehrende Grippe schon wieder angemeldet hatte. Hoffe die hab ich ausgetrickst. Absolute super Tour [114km].

Paar Fotos hab ich hier:

Ein Kommentar

  • Ich bin begeistert von diesem See. Wieso kenne ich den noch nicht? Baden, angeln, Fahrrad fahren… da ist was für jeden von uns „Vieren“ hier dabei. Wir müssen uns wohl doch mehr mit den „Eingeborenen“ hier befassen, um an solche Infos zu kommen. 😉

    He, Andi, das sieht doch schon richtig gut aus hier im Vergleich zum Anfang.

    Du solltest aber auf 2.3.3 updaten wegen der Sicherheitslücke.