Baar & Hegau – Runde

Um halb zehn auf den Tourer mit Fotoapparillo, ich sag mir: heute wird es gemütlich nach dem gestrigen Kampf mit dem kalten Ostwind, und um diese Idee zu unterstreichen fahr ich erstmal piano ins Waldcafe nach Bad Dürrheim. Die Rentner sind noch nicht da, so bekomm ich gleich meinen Kaffee. Um dem Ostwind was Nützliches abzugewinnen, laß ich mich trudeln mit Rückenwind über Pfohren [Weizenbier] Hüfingen, Fürstenberg bis fast nach Blumberg. Abbiegen nach Leipferdingen und über den Berg bei den Windmühlen zum Hegaublick. Dann über Hattingen auf den Witthoh, runter nach Emmingen und weiter nach Tuttlingen. Punktlandung um 17 Uhr im Telesina, endlich Pizza. Das war höchste Zeit, mein Magen hatte schon angefangen sich selbst zu verdauen. [100 km]
Super Tag, nur Grundlagenfahren, etwas Punktabzug durch den wirklich saukalten Wind.

Bilder gibts hier: