caramalz

andi's lustige abenteuer

Schulung rumgekriegt

Sie haben mir nicht den Kopf abgerissen. Niemand hat mich bewertet mit „Thema verfehlt“ wie früher auf dem Gymmi im Deutsch Referat. Keine verächtlichen Kommentare über mangelhafte Vorbereitung. Nicht mal meine regelmäßig freitagmittägliche knoblauchpizzabedingte Fahne ist jemand aufgefallen. Auch der lediglich mit einem großen Flatscreen ausgestattete Laptop war kein Anlass zur Kritik. Also alles im grünen Bereich. Moralische Vorab-Unterstützung durch Freddie tat gut (Thx a lot).

Warum ich mir vor jeder Schulung beinahe in die Hosen mache wie ein Fahrschüler vor der dritten Führerscheinprüfung – keine Ahnung. Dabei ist es mein Thema. Ich hab meinen Kunden zu zeigen, wie easy das alles ist. Sie sind begierig drauf, von mir was zu lernen, und nicht wie in der Hauptschule scharf drauf den Lehrer zu blamieren. Nächste Woche gehts weiter, und übernächste nochmal. Cooler werden. Werd ich hinkriegen. Sicher.

Der abendliche Besuch in der Fitnessbude hat allerdings doch saumäßig gutgetan, der Stress mußte raus. Wenn ich regelmäßig Schulungen machen müßte würd ich denen sämtliche Hanteln verbiegen.

4 Kommentare

  1. CasaCorupta:

    Der Anti-Spam scheiss regt mich auf ;-) *fg*

  2. andi:

    Hey Alder,
    das is ein Jux! Wer schreibt denn schon hier rein? Mir hat halt das Plugin so gefallen :-)
    CU andi

  3. Ilona:

    CasaCorupta kann die Aufgaben nicht, vielleicht solltest du bunte Kullern als Hilfestellung hinlegen. ;)

    Aber da siehst du es, zum Lehrer muss man geboren sein. Oder es macht dann die Routine. Für mich ist das auch nichts. Ich schreib lieber…

    Schöne abendliche Grüße aus Spaichingen!

  4. Angel:

    Eine Schulung halten find ich heldenhaft. Bei mir bestünde da durchaus die Möglichkeit, dass ich da vorn vor Nervosität umkippe …

caramalz läuft unter Wordpress 5.1.1
Anpassung und Design: Gabis Wordpress-Templates