Motorrad fahren, die Erste.

Dieser Vollmond ist schuld. Um die Zeit könnt ich auch schlafen, dann würd ich morgens nicht so in den Seilen hängen. So guck ich mal was noch an Fotos rumliegt. Mir wird klar, daß ich mit Motorrad fahren echt früh angefangen hab. Hier der Autor dieses Blogs auf seiner ersten Papas BMW. Und schon infiziert mit dem Motorradvirus.

P.S. Diese Infektion hab ich mittlerweile so gut wie hinter mir. Endlich.

 

3 Kommentare

  • Echt ne ungewöhnliche Zeit für nen Blogeintrag…
    Bist also auch ein Moonie?

    Süße Bilder!

    Ausgeschlafene Grüße
    Ilona

  • andi

    Na gut, ich gebs zu. Der volle Mond war nicht alleine verantwortlich.
    Kam grad etwas spät früh von nem Geburtstag heim.

    Aber Moonie, das trifft den Punkt. Vollmond ist bei mir jedesmal was
    anderes besonderes, nicht planbar oder vorhersehbar was da kommt.

  • Tja, die Motorrad-Infektion. Meinereine hat die noch bei Weitem nicht hinter sich. Zwar kein Motorrad mehr seit Jahren, aber ich hab den festen Vorsatz, mir wieder ein Maschinchen zuzulegen, wenn das mit dem Bergsteigen rum ist weil das Knie dann endgültig nicht mehr mitspielt oder die Fitness nur mehr für Hügelchen reicht. Also Andrea gebeugt und mit (vermutlich) wallendem weissen Haar aber auf einer Enduro 🙂