Feierabendrunde Nr. 24

Heute wär ja eigentlich das Fitness-Studio dran gewesen, mittags zeigt das Wetter auch eindeutig in die Richtung. Aber um die Feierabendzeit ist das Thema Wetter vom Tisch, blauer Himmel mit Schäfchenwolken lassen gar keine andere Wahl als noch eben mit dem Renner loszuzischen. Nach den letzten zwei Tagen möcht ich heute im Schongang fahren, aber ne winzige Heubergrunde muß drin sein. Bei dem extremen Frischluftangebot …

Der Kurs ist gleich klar: hoch nach Böttingen, rüber nach Gosheim. Hier oben ists so windig, daß ich in meinem dünnen Radfummel richtig beeilen muß, um warm zu bleiben. Macht nix, die Radlaune stimmt 🙂 Von Gosheim runter gehts richtig schnell bis Aldingen, leider im Feierabendverkehr, der einem hier oben schon fast das Lachen abgewöhnen kann. Unten freu ich mich hier über ne Kaffeepause, bevor ich fast frierenderweise wieder heimkomm … Zum paarmal gut durchatmen hats gut gereicht. [38 km] .