Merkwürdig

Sind eigentlich zur Zeit Bundestagswahlen oder sowas Ähnliches? *kopfkratz*

Hier bei uns fahren lauter Autos rum mit bunten Fähnchen oben am Dach befestigt. Das sind wohl die Flaggen der verschiedenen Bundesländer? Glaub ich zumindest.

16 Kommentare

  • Hab mich auch schon jewundert. Sowas kenn ich nur von früher, als wir am 1. Mai zur Demo mussten. Da war Fahne hissen Pflicht. Vielleicht war ja schon Bundestagswahl und die Kommunisten hamm jewonnen?

    Sogar anne Fahrräder hamse die dran. Natürlich ohne Helm.

  • Chris

    Irrtum! Ich hab mich schlau gemacht. Die Fähnchen an den Autos bedeuten:,,Ich werde aus Protest so lange keinen Sex haben, bis man die Sprit- Preise wieder senkt.“ Und die Fähnchen an den Fahrrädern: ,,Shit, ich hatte schon ewig keinen Sex mehr.“

  • Ey, wo kriegt man die her? Brauch eins fürs Fahrrad.

  • @Chris: könnte stimmen. Die Fahrweise sagt aus daß die schon Jahre keinen Sex hatten …
    @Ilona: Sex aufm Fahrrad? Wie sollte das gehen 😉

  • Andi, wo ein Wille ist, ist auch ein Gebüsch. 😉

  • lutz

    Seitihr hintam MOnd? es is Fossballwältmaisterschaft !!

  • Lutz, kann nich sein. Dann hätte ja längst wieda mal Deutschland gegen Ostzone spielen müssen, det hätte ich mitjekricht. Ich denk eher die wählen nen neuen Papst. Ja das musses wohl sein. Wir werden Papst!

  • Interessant, wie man thematisch vom (Nicht-)Sex zum Papst kommt…

    Dann passts ja wieder. 😀

  • Chris

    Jetzt hab ich `s! Die feiern die neue Währungsreform! Ab August soll es doch wieder Mark und Pfennig geben. (Hab ich gehört.)

  • Claudia

    Waas?! Der Papst fährt auch Rad mit Fähnchen?

  • Chris

    Nee, Claudia, der reitet auf \’ner Fahnenstange.

  • Mädels! Sachlich bleiben! Dies hier ist ein ernstes Problem.

    Folgende Beobachtung: Bei uns aufm Firmenparkplatz stand heut ein Auto mit sage und schreibe 6 (in Worten: sechs) Fähnchen! Auf jeder Seite drei.

    Wie heißt diese Krankheit?

  • Claudia

    chronische Fanitis. Oder Fahnose?

  • Ich definiere diese Auseinandersetzung jetzt einfach mal als \\

  • Oh die Kommentarfunktion funtzt net richtig! Bei Anführungszeichen bringt er \\. Schade um meinen tollen Kommentar 😉

  • Frederick, „und“ was „ist“ das „hier“ ?
    geht doch …
    Wir werden Papst!