Die Aussichten fürs Wochenende

Keine Sorge, Wetterprognosen überlass ich anderen, die verstehen auch nichts mehr davon.

Mein Orthopäde hat mir erlaubt, nächste Woche wieder auf Orbeid zu gehen, erst nur Halbgas: lies vier Stunden. Hab natürlich gefragt Wie is mit Radfahren? Sacht er doch Kein Problem, warum nicht. Da hätt ich glatt nen Luftsprung auf einem Bein vollführen können 🙂

Also dann mal los. Wenn das schon erwähnte Wetter nicht völligen Murks veranstaltet, werd ich mal am Wochenende den Tourer aus dem Stall holen. Der hat keine Klickies und ist ja ein gutmütiger Geselle. Und um dem persönlichen Trübsinn etwas aus dem Weg zu gehen, freu ich mich schon mal riesig drauf. Nach fast 800 km Wohnzimmer Radelei wieder frische Luft im Gesicht beim Radeln. Da läßt sich viell sogar der Sonnenbrand vom letzten WE auffrischen 😉 Und wie es aussieht gibts diesmal Betreutes Radfahren … Hach

Noch ne Meldung zum WE: Ich wünsch meinem persönlichen KG Super Wetter und Gutes Gelingen auf dem Mindelheimer Klettersteig. Mook mi keen Ärger, min Jung. Alles Gute und bis nächste Woche!

Ja so sieht das grad aus.

3 Kommentare