Feierabendrunde Nr. 28

Ich merks schon. Aufgrund meiner immer noch partiellen Immobilität weicht der Begriff Feierabendrunde doch etwas auf. Macht ja eigentlich nix, Hauptsache ist im Moment, daß mein investierter Trainings-Aufwand schon tags drauf Rendite bringt. Das tut er auch, fast jedesmal wenigstens.

Heut nachmittag hab ich einen drauf gelegt und bin mit zwei Rädern gleichzeitig unterwegs gewesen. Und das mit weniger als zwei benutzbaren Beinen 🙂 Mein MTB, mit dem ich wieder Freundschaft geschlossen hab, wollte schließlich in die Werkstatt. Habs ans Händchen genommen, meinen Hintern auf den Tourer gesetzt und ab die Post. Ca 12 km bis zum Centurion Shop. Bisle mühsam, wenn Anhalten oder Aufsitzen angesagt war, aber man frau wächst ja mit ihren Aufgaben, und so sind wir drei gut angekommen. Jetzt isses in guten Händen würd ich mal sagen.

Weiter nach Wurmlingen, eine Stunde Fitness Training, der Körper verlangt danach. Anschließend in der wundervollen Sommerlandschaft über Seitingen nach Hausen o.V. Und danach nur noch bergab, Spaichingen unter mir, Dreifaltigkeitsberg vor mir. Schön, daß die Muffe vor schnellen Kurvendurchfahrten schon etwas  nachläßt.

Heimweg in der Abendsonne durch Weizenfelder und teils schon gemähte Rapsäcker. So ein Sommerabend aber auch. Den verpassten Frühling könnt ich glatt vergessen. Nicht nur wegen der Heimfahrt im lauen Sommerwind mit Halbmond am Himmel. Mehr sag ich hier nicht, geht niemand was an. [43 km]