Königssee

Hin und wieder zurück – Das Echo am Königssee

So, fertig unsere Urlaubs – Radtour.

Einmal Bodensee – Berchtesgaden am Königssee durch das Voralpenland und wieder retour.

Hat zwei Wochen gedauert, Riesenspass gemacht (außer an einem Tag, da hat es durchgeregnet von morgens bis abends, da ist die gute Laune nach wenigen Stunden aufgebraucht), zeitweise bisle sehr kalt, aber nach zwei Wochen Radeln waren 11° auch schon im Wohlfühlbereich 🙂

Und der Rest: einfach klasse. Mal sehen, vielleicht gibts noch paar mehr Info’s. ( 1017 km, 8403 hm )

Hach.

4 Kommentare

  • An Regentagen kann man doch ,,Mensch, ärgere dich nicht“ oder ,,Mau mau“ spielen. Grins. Da hattet ihr Glück, dass es nur ein verregneter Tag war.
    Und was heißt denn hier: ,,… vielleicht gibts noch paar mehr Infos“? Vielleicht??? Hä??? Das versteht sich ja wohl von selbst! Wir warten!

  • Also ein paar Bilder wären ja schon angebracht 🙂

  • Andi, ich finde, das Bild vom weltberühmten Schweinegger Dorfteich sollten wir den geschätzten Lesern nicht vorenthalten. Was meinste? *gacker*
    😉

  • caramalz

    Erledigt. Guckst Du hier 🙂