Kleine schnelle Abendrunde

Das Blaue Radl ist wieder unterwegs

Meine letzten paar Urlaubstage hätten eigentlich im Schwarzwald aufm Mountainbike stattfinden sollen. Blöderweise hats die ganze Nacht und den Vormittage gesudelt draussen, sodaß ich garnicht erst losgefahren bin; stattdessen ist erstmal Werkstatt angesagt.

Am späten Nachmittag isses endlich trocken genug, um noch schnell einen Leckerbissen aufm Rad mitzunehmen. Bei unsicherem Herbstwetter ist das kleine Blaue Rad genau richtig. Ab nach Talheim, Öfingen Immendingen und über Tuttlingen wieder heim. Gut daß ich nen Helm aufm Kopf hab; nach den zwei Wochen mit Gepäck auf dem trägen Tourer kommt mir diese Fuhre doch arg schnell und überaus agil vor, jedes Gefälle wird weggebremst und bei dem Rückenwind heute trau ich mich kaum die großen Gänge ordentlich auszufahren. Dabei fällt mir ein, daß ich das Teil seit meinem großen Crash garnicht mehr gefahren bin.

Feine Abendrunde, und trocken wieder zuhaus 🙂 [ 52 km]

2 Kommentare