Gemütlicher Sonntag …

… auf dem Blauen Radl

Sonntag morgen, super Wetter statt der angekündigten Sudelei, was will ich mehr?

Nix wie raus aus der Bude. Um zehn hol ich meinen Coach in Spaichingen ab, noch keine Ahnung wo wir hin wollen, nur hell muß es sein, und bisle Sonne wollen wir abkriegen bei den morgentlichen 2°C hier am Albrand.

Erstmal an der Donau aufwärts. In Geisingen gibts den ersten Kaffi, ich bekomm mein Hirn kaum aufgetaut. Nächstes Ziel: Waldcafe in Bad Dürrheim. Grad richtig für uns Rentner. Unterwegs jede Menge Fotopausen mit Gelegenheit zum Sonne tanken. Schon fast wie im Winter hier, jedes bisle Wärme wird mitgenommen. Dementsprechend langsam kommen wir im Waldcafe an, wo es endlich wieder Kaffi und Kirschtorte gibt ….

Wir suchen uns einen gemütlichen Weg abseits vom Traffic an Talheim vorbei, unter der A81 hindurch, teils durch den Wald, Richtung Seitingen, am Hohenkarpfen entlang, Hausen o.V. und runter nach Spaichingen. Richtig schöner Sonntag. Noch gemütlich ein Döner bei unserem Lieblingstürken, Feierabend. [103 km]

Hachje. So ein schöner Sonntag 🙂

Und sogarpaar Fotos sind online:

3 Kommentare