Dumm gelaufen.

Den Titel heut mal wörtlich nehmen bitte.

Mittagspause, schnell mal nach Haus, paar Kleinigkeiten erledigen und vor allem: Den Rucksack mit dem Trainingszeugs für feierabends gleich mitnehmen. Damit das abends auch flott geht, nehm ich das Kleine Blaue Fahrrad mit inne Firma, gut abschließen *klick* damits keiner klaut, ich bin da sehr pingelig.

Endlich Feierabend, den Rucksack schnappen, nix wie raus. Schön, Fahrrad is noch da, gut abgeschlossen. Leider passt keiner der Schlüssel, die ich so dabei hab. Der Richtige hängt indes zuhause faul am Schlüsselbrett rum. Da ist er gut aufgehoben. Nutzt sich auch nicht so ab wie in der Hosentasche.

Also heute dann mal zu Fuß heimwärts 😉

2 Kommentare

  • Fein gemacht! Der Kandidat erhält 100 Punkte! *gacker*

    Nu stell dir mal vor, sowas passiert uns im Waldcafé. Nee, nee, sowas Zerstreutes…

  • andi

    Ne das passiert nich im Waldcafe. Keine Sorge.
    Das gibts nur unter Zeitdruck und wenn ich mitm Kopp noch auf Orbeid bin.