Bunter Freitag aufm Rad

Schon wieder im Schoko Wunderland

Naja also die Vorräte von gestern könnten ja deutlich länger als nur bis heute reichen, wäre da nich was weg diffundiert an die Verwandschaft 😉 Heute früh deshalb sofort wieder mit dem Tourer [wegen den großen Satteltaschen] nach Tuttlingen in den Werksverkauf, damit keine Panik aufkommt, falls die eigenen Vorräte runterschrumpfen. Außerdem hab ich nich mehr viel Zeit, bald is die Fastenzeit wieder rum und die Völlerei hier hat endlich ein Ende. Nette Tour am Mittag mit Einkaufsgelegenheit [25 km]

Berge sammeln mitm Mountainbike

Nachmittags findet hier tatsächlich Frühling statt, und das nutz ich sofort aus, um meinem Mountainbike ein paar Steigungen zu zeigen. Ganz kommod, versteht sich, nach dem ewigen langen Winter solls erstmal langsam losgehen. Waldwege sind tabu, die Sauerei ist grenzenlos und in den schattigen Seitentälern liegt noch reichlich Schnee. Zuerst auf den Dreifaltigkeitsberg, geht prima. Kaffee trinken in der Bleiche. Weiter aufs Klippeneck bei Denkingen. Der Flugplatz ist noch vom ewigen Eis restlichen Schnee bedeckt. Nix los hier oben. Runter, durch Spaichingen nach Hausen o.V. und dann auf fast ebener Strecke um den Weilheimer Berg herum bis vor die Garage [54 km].

Menno, das war so klasse heute 🙂  Der Winter scheint sogar hier rum zu sein.