Feierabendrunde 05/2009

Der Renner ist wieder draussen!

So, heute nachm Gschäft hab ich seit langem mal wieder so richtig Lust auf ne richtig schnelle Runde. Wetter macht ja mit, dann kann ich ja mal das Rennrad wieder rannehmen. Das arme Ding hatte monatelang schlimmste Entbehrungen im dunklen Keller, eingespannt in der Rolle, mitmachen müssen. Die abgespulten Kilometer mit dem Ipod am Hals und den Stöpseln in den Ohren hab ich schon garnich mehr gezählt.

Und jetzt raus bei schönem Wetter, Horrido! Etwas unentschlossen, wo es denn überhaupt lang gehen soll, ergibt sich schnell von selbst ne schöne Runde: Seitingen, Talheim, Baldingen, Geisingen, und retour. Nur ist da ein Haken: Der Radweg bei Möhringen steht noch unter Wasser. Also dann eben hoch zur Kaserne, an der Donauversickerung wieder runter, geht alles wie geschmiert heute. Fotopause, das Wetter macht heute richtig gute Laune, und heimwärts. So ne schöne Feierabend-Tour aber wieder mal. Endlich [69 km]!