Sonntagstour am dritten Mai

Gewitter sind heute angesagt, aber trotzdem sind wir morgens um elf mit den Rädern durchs Rabental zum Witthoh hoch unterwegs, wo es Punkt zwölf Mittagspause mit lecker Weizenbier gibt. Morgens ist es ja noch richtig sonnig hier. Weiter runter über Hattingen nach Immendingen; im Bachzimmerner Tal gibts Kaffee und dazu ne unglaubliche Portion Apfelkuchen. Der Himmel zeigt sich mehr bedeckt als sonnig, dazu ein kühler Wind.
Öfingen, Talheim, über den Müllkippenpass nach Seitingen, vorbei am Hohenkarpfen und heimwärts. Scheint an verschiedenen Stellen gut abgeregnet zu haben, nur selber sind wir diesmal trocken davon gekommen.

Gemütliche Sonntagsrunde [71 km]. Und alle Regengüsse mal erfolgreich umfahren 8)

Und unglaublich, wie sich die Sonnenstrahlung durch die Wolkenschicht mogelt: Hab ne richtig rote Rübe bekommen und das Muster vom T-Shirt am Hals und an den Armen …

Ein Kommentar