caramalz

andi's lustige abenteuer

Sonniger Samstagmittag

Wieder mal hält sich das Wetter nicht an die Vorhersage und schon vormittags scheint hier die Sonne, was sie nur kann. Heute morgen lag vor der Haustür der erste Maikäfer, allerdings nur die Hülle. Den Inhalt hatte wohl schon irgend ein Vogel gefrühstückt?

Ich nehm den Tourer für eine gemütliche Spazierfahrt mit Fotopausen und komm auf diese Weise nach fast einer Stunde grad mal bis Tuttlingen. Eigentlich wollte ja auch nur eben zum Einkaufen, das ist auch schnell erledigt und danach mach ich erstmal ausgiebig Pause mit Weizenbier im Minigolf.

Und jetzt? Radtour war nicht geplant, nur bei dem Wetter muß noch ein Umweg sein. Seitingen, Hausen und Spaichingen runter. Der Frühling macht sich hier erst jetzt so richtig breit. Es ist kaum zu glauben was hier plötzlich alles auf einmal blüht. Vor einem Jahr hab ich ausm Krankenhausfenster zuschauen dürfen, wie der Frühling rumgeht.

Bewertung: Gemütliche Runde zum Relaxen und Spazierengucken [40 km].

1 Kommentar

  1. schoko-bella:

    sehr schöne bilder. :D
    ein zarter mix aus regen, wind und sonne – so war das wochenende bei uns.

Kommentar hinterlassen

*wird nicht angezeigt

:) :D :( :o 8O :? 8) :x :P ;) :!: :?: :| :lol_wp: :redface_wp: :cry_wp: :evil_wp: :twisted_wp: :rolleyes_wp: :idea_wp: :arrow_wp: :mrgreen_wp:


× vier = 28

caramalz läuft unter Wordpress 3.9.1
Anpassung und Design: Gabis Wordpress-Templates