caramalz

andi's lustige abenteuer

Montagslauf

Puzzlespiel

Die heutige Abendrunde hatte wieder ein paar interessante Details, wie jedesmal eigentlich.
Langeweile kommt überhaupt nie auf.

Wunderpilz? Das eine war gleich am Anfang dieser ominöse Pilz, der einsam und unscheinbar am Wegrand stand. Ich kenn mich ja mit Pilzen überhaupt nicht aus und wunder mich oft, in welchen bunten Erscheinungsformen diese Teile im Wald rumstehen.
Und weiter konnte ich mal wieder ein paar Puzzlestücke zu der immer noch unvollständigen imaginären Landkarte im Kopf hinzufügen. Mein derzeiter Laufwald ist zwar nicht übermäßig groß, hat aber durch die vielen Forstwege reichlich Möglichkeiten sich zu verlaufen. Daneben gibts noch reichlich kleine Trampelpfade, das sind manchmal notwendige Verbindungsstücke von einem zum nächsten Weg. Und natürlich ist dieses Waldgebilde wie üblich hier dreidimensional, das macht es richtig interessant. Ein paar Verhauer mussten sein, aber dann doch wieder in bekanntes Gelände zurückgefunden, und wieder was dazugelernt heute abend. Richtig feine Runde.

2 Kommentare

  1. Lieschen:

    Ne Morchel. Kann man essen (einmal immer). Vermutlich aber schon älter.
    Siehe z.B. http://www.pilzfreundetreff.de/html/morcheln___co__.html

  2. andi:

    Danke Lieschen :idea_wp:
    Wollte schon fragen aber Du warst schneller …
    Aber ich hab noch genügend ungeklärte Rätsel auf Foto

caramalz läuft unter Wordpress 4.0
Anpassung und Design: Gabis Wordpress-Templates