caramalz

andi's lustige abenteuer

Barilla Girandole No.34

Wieder was Neues im Topf

Barilla Girandole Nr.34 Gestern im Rewe das Nudelregal durchstöbert nach Abwechslung in meiner Nudeldiät und sieh mal an: die Barilla Girandole No. 34 (die schreiben auf der Packung No. statt Nr.) lachten mich an. Die sind von der Form her genau das gleiche wie Dreiglocken Spiralen, auch Hartweizen und sonst nichts drin. Diese Kleinspiralform nimmt mit ihrer großen Oberfläche leckere Saucen auf wie ein Staubsauger und bringt deshalb mit jeder Gabel reichlich Geschmack in den Mund rein. Und sehr angenehm: Nach gut sechs Minuten sind die Dinger fertig!
Am meisten Nudelgeschmack läßt sich anschließend rausholen, wenn die fertigen Teile nur mit etwas Butter (und für mich noch mit Olivenöl) und geriebener Muskatnuß drüber angemacht werden.

Noch keine Kommentare.

Kommentar hinterlassen

*wird nicht angezeigt

:) :D :( :o 8O :? 8) :x :P ;) :!: :?: :| :lol_wp: :redface_wp: :cry_wp: :evil_wp: :twisted_wp: :rolleyes_wp: :idea_wp: :arrow_wp: :mrgreen_wp:


5 + acht =

caramalz läuft unter Wordpress 3.9.2
Anpassung und Design: Gabis Wordpress-Templates