caramalz

andi's lustige abenteuer

Sonnige Mairadtour

Heute gibts Cash

Endlich kann ich aus verschiedenen Gründen mitten in der Woche mal ne richtig sonnige Fahrradtour im Mai machen; den letzten Mai hab ich ja inner Klinik verbracht. Und erst jetzt fällt mir auf, was ich da verpasst hab, ich kann mich überhaupt nicht sattgucken an dem Grün und an dem was da alles blüht. Der Tourer ist das adäquate Fahrzeug für diesen Tag.

Heute steht mal so richtig relaxen und das schöne Wetter geniessen auf dem Programm. Und damit das Langsamfahren nicht langweilig wird, will ich heute auf Schatzsuche. Dazu hab ich mir vorher die Koordinaten einiger Geocaches in der Gegend angeschaut. Das Thema ist ja ziemlich neu für mich und so wunder ich mich, daß die ganze Gegend gespickt voll ist mit den Dingern!

Ein GPS was wohl als unumgänglich angesehen wird hab ich nicht, trotzdem möcht ich was finden. Klappt auch ganz gut, ich hab ja quasi ein Heimspiel und hab in dieser Gegend schon seit ich hier wohne jede Ecke neugierig untersucht. Heute also hab ich gleich drei von diesen Teilen gefunden, Danke an die Verstecker, und so ein Spaß aber auch!

Die Radtour ist wirklich vom Feinsten heute zwischen noch blühenden und schon frisch gemähten Wiesen. Fotopausen, Ausruhen, Cache suchen und mit den Augen die Landschaft einsaugen … [72 km]

3 Kommentare

  1. Chrissy:

    Ich gönn dir das so von Herzen, nach all dem, was du durchgemacht hast!
    Und was die Pilze anbelangt, da rate ich mal: Lieschen, sind das nicht stinknormale Wiesenchampignons?

  2. maik:

    Ich kann nur hoffen, dass du in die geocache-butterstullenbüchsen nicht ein paar deiner hausgemachten nudelspezialitäten legst…

  3. andi:

    Hallo Chrissi, ham die Dinger nicht für Schampingjongs viel zu dünne Beine?
    Und die Nudln incl Zubehör kommen da nich rein, am Ende will jeder welche …

Kommentar hinterlassen

*wird nicht angezeigt

:) :D :( :o 8O :? 8) :x :P ;) :!: :?: :| :lol_wp: :redface_wp: :cry_wp: :evil_wp: :twisted_wp: :rolleyes_wp: :idea_wp: :arrow_wp: :mrgreen_wp:


1 × vier =

caramalz läuft unter Wordpress 3.9.1
Anpassung und Design: Gabis Wordpress-Templates