caramalz

andi's lustige abenteuer

Feierabendrunde 11/2009

Das waren heut zwei Feierabendrunden, dafür nur kleine.

Erstens mit dem Tourer nach Tuttlingen und eigentlich wollte ich nett Kaffi trinken. War aber recht ungemütlich, denn die Innenstadt war voller grüner Männlein, dazu Zuschauer zuhauf, kaum durchzukommen, und was war los? Irgendein Kasperletheater der Bundeswehr, natürlich mitten inner Stadt. Wo die Soldaten doch in ihren Kindergärten Kasernen genug Platz zum Spielen hätten, aber klar doch, die BetreuerInnen streiken ja derzeit. [25 km].

Danach mit dem MTB noch eben auf den Dreifaltigkeitsberg. Und zwar schön auf der Straße. Gestern abend war hier wettertechnische Apokalypse und die Gegend ist noch immer dementsprechend durchnässt. Alles zusammen wars mir bei 14°C deutlich zu frisch nach den Verwöhntemperaturen der letzten Woche [22 km, 384hm].

Noch keine Kommentare.

Kommentar hinterlassen

*wird nicht angezeigt

:) :D :( :o 8O :? 8) :x :P ;) :!: :?: :| :lol_wp: :redface_wp: :cry_wp: :evil_wp: :twisted_wp: :rolleyes_wp: :idea_wp: :arrow_wp: :mrgreen_wp:


vier + 8 =

caramalz läuft unter Wordpress 3.9.2
Anpassung und Design: Gabis Wordpress-Templates