caramalz

andi's lustige abenteuer

Feierabendrunde 12/2009

Abendausfahrt mit den Kollegen

Kaum zu glauben, aber wahr, auch wenn Touren im Rudel nicht so ganz mein Ding sind: Eine lustige Abendausfahrt mit den Kollegen vonner Orbeid hat heute stattgefunden. Einer von meinen guten Kollegen hat leider die Firma verlassen, und da haben wir ihm zu Ehren noch eine spaßige Tour auf die Beine Räder gestellt. Die Runde ging vonner Firma über Tuttlingen bis ins Donautal und retour bei angenehmem Wetter, zwischendrin Pause im Jägerhaus mit Weizenbier, kein Unfall, alle hatten gute Laune. Abschließend noch Einkehren in einer Pizzeria, ich hatte wie üblich Mühe, nach einer Radtour was runter zu würgen, da hab ich nämlich nie Hunger, aber die Angelegenheit hat Spaß gemacht. Interessant, wie unterschiedliche Räder und Radler sich zu einer gemeinsamen Tour zusammenraufen können [72 km, 258 hm].

Noch keine Kommentare.

Kommentar hinterlassen

*wird nicht angezeigt

:) :D :( :o 8O :? 8) :x :P ;) :!: :?: :| :lol_wp: :redface_wp: :cry_wp: :evil_wp: :twisted_wp: :rolleyes_wp: :idea_wp: :arrow_wp: :mrgreen_wp:


5 − = eins

caramalz läuft unter Wordpress 3.9.1
Anpassung und Design: Gabis Wordpress-Templates