caramalz

andi's lustige abenteuer

Freitagstour nach Beuron

Die Blaubehimmelte Tour am 29. Mai

Kloster Beuron Fridingen Nach dem angedeuteten Weltuntergangswetter am Anfang dieser Woche präsentiert der Himmel heute mal das komplette Gegenteil. Ultrablauer Himmel schon am Vormittag, das Wetter ist richtig unheimlich, sowas von blau und durchsichtig gibts eigentlich gar nicht. Diese turbogalaktische Wetterlage wird natürlich zu einer ausgiebigen und gemütlichen  Radtour mit dem Tourer ausgenutzt. Reichlich Ostwind sorgt dafür, daß es ja nicht zu warm wird. Mit reichlich Pausen auf dem Donauradweg bis Beuron, Kaffee und Kuchen, war ja klar. Und danach wieder zurück. Heute ist irgendwie kein Dampf drin, deshalb Spazierenfahren, Landschaft gucken, den unfassbar blauen Himmel bewundern und fertig [85 km].

Kommentare sind zur Zeit geschlossen.

caramalz läuft unter Wordpress 4.0
Anpassung und Design: Gabis Wordpress-Templates