Ende nass – Alles nass

Der Freitag auf dem Tourer

Morgens früh los mit dem Tourer bei wunderbarem Wetter, das so falsch ist wie Mona Lisas Lächeln. Nach Tuttlingen, Kaffeetrinken war geplant, aber dort ist Apokalypse in der Stadt und deshalb schnell weiter. Kaffee gibts im Möhringen, wo sich gemütliche Schäfchenwolken am Himmel tummeln. An der Donau aufwärts bis Immendingen und nach ner Weizenpause wie üblich schnell umdrehen, da die Wolken nur äußerlich nen Schafspelz trugen und sich dahinter bereits die tägliche Gewitterfront versammelt hatte. Die nächste Pause gibts in Wurmlingen unterm großen Sonnen Regenschirm, um eine Pause zwischen den Gewittern zum heimfahren zu erwischen, aber daß das nicht trocken ausgeht, war ja sowieso klar.

Drei Stunden lang scheppert und schifft es hier wie blöd und so macht der Sommer richtig Spaß, jaja :tongue2_tb: