caramalz

andi's lustige abenteuer

Sommer in der Baar

Heute will ich unbedingt das Sommerwetter ausnutzen! Das ist so unglaublich schön und warm hier, kaum zu glauben nach wochenlangem Hin und her.

Sommer Radtour Weil ich meine müden Wanderbeine ausruhn will, gibts heute keinerlei Steigungen! Das nehm ich mir jedenfalls mal vor. Nur die Füße bewegen und rollen. Das Rennrad bringt mich an der Donau entlang nach Geisingen, über irgendwelche Nebenstrecken nach Baldingen und nach Pfohren, Kaffipause. Dann umdrehen, retour auf dem Radweg nach Tuttlingen. Hach ist das schön heute. Mit den 30°C aufm Thermometer hab ich überhaupt keine Probleme, im Gegenteil, so pudelwohl fühl ich mich selten!

Schöne Tour :-) super Sommerfeeling [82km, 709hm]

Noch keine Kommentare.

Kommentar hinterlassen

*wird nicht angezeigt

:) :D :( :o 8O :? 8) :x :P ;) :!: :?: :| :lol_wp: :redface_wp: :cry_wp: :evil_wp: :twisted_wp: :rolleyes_wp: :idea_wp: :arrow_wp: :mrgreen_wp:


+ zwei = 8

caramalz läuft unter Wordpress 3.9.1
Anpassung und Design: Gabis Wordpress-Templates