Einkaufstour mit dem Rennrad

Villingen und Rottweil

Die Woche fängt gut an, das Wetter ist klasse, mit 6°C morgens deutlich zu frisch, aber das ändert sich schnell im Lauf des Vormittags. Ich brauch eine Kleinigkeit fürs Fahrrad aus dem Laden, das läßt sich ja prima zu einer kleinen Tour ausweiten. Und weil der Renner schon langsam vor sich hin staubt, ist der heute an der Reihe, ich freu mich schon drauf!

Mein local Dealer in Tuttlingen hat leider Urlaub, auch der Nerz hat mein gewünschtes Ersatzteil nicht da, zu schade. Daher fahr ich mal nach Villingen zu Tours, die ham das bestimmt, denk ich. Ham sie auch nicht, Pech gehabt. Von hier ist es nicht weit über Dauchingen, Niedereschach und Horgen nach Rottweil. Sieh mal an, der Fahrrad Kaiser hat was ich suche, endlich. Jetzt noch schnell heim, aber leider schon wieder ein platter Reifen, erstmal flicken, was mich nicht lang aufhält. In Spaichingen nehm ich nach einem leckeren Radler beim Türken noch den Umweg nach Hausen o.V., Wurmlinger Berg Umrundung und dann ist aber Feierabend! [110km, 847hm].

Super Tour mit dem Renner heute  :smile1_tb: