Blog Update

Herrje. Hab schon ne Mahnung kassiert, weil hier nüscht mehr los ist.

Tatsache ist wohl, daß mir die gute Laune eingefroren ist. Mittwoch vor einer Woche war MTB fahren in kurzer Hose und T-Shirt dran und jetzt musst ich meine Winterklamotten aus den hintersten Kleiderschrankecken zusammensuchen. Der ganz normale Wahnsinn am schönen Südrand der  Schwäbischen Alb ist wieder eingetreten, ein halbes Jahr Winter steht vor der Tür. Besser wärs ja zu sagen, ein halbes Jahr Sommer ham wir hinter uns, aber selbst das wär ja völlig gelogen. Ich nehms mal als Herausforderung an. Dann mal los!

3 Kommentare

  • maik

    Nun, man kann aber auch sagen, dass der nächste Sommer ganz bestimmt kommt und jeder Tag dich diesem näher bringt, aber das ist schon fast die hohe Schule der Motivation… 😀

  • Ja klar doch. Hab sogar Leutz in der Nähe, die warten hier unten ihre durchschnittlich 70 Jahre in diesem Jammertal nur ab, um danach oben einen Platz neben dem Chef zu kriegen. Dagegen werd ich ja das halbe Jahr Schwäbischen Winters mit einem Grinsen hinter mich bringen, wa?

  • maik

    jenau, die Einstellung is dufte un knorke, ick bin stolz uff dir, wa… 😛