Rotkehlchen

Dem Piepmatz hat es diesmal leider
nicht gereicht, der BMW war schneller.
Tat schon fast weh beim Fotografieren.
Gesehen beim Wandern, 03. Januar 2010.

2 Kommentare

  • Aua!
    Da guck ich doch lieber den Piepmätzen bei uns vorm Fenster zu, wie sie sich an den Nussstangen und im Vogelhäusel die kleinen Bäuche vollschlagen. Ein Rotkehlchen war da allerdings bisher noch nie dabei.

  • Anna

    Muss leider feststellen, dass die Menschen sich wirklich an makabren Sachen erfreuen, ich meine, was hat den BMW-Fahrer daran gehindert, den kleinen verletzten Vogel zum Tierarzt zu bringen, denn vielleicht weiss er nicht, dass Vogelfedern wieder nachwachsen und andererseits kann man Flügelverletzungen pflegen/operieren.. Aber ich nehme an, der BMW ist wichtiger… die Menschheit wird immer dekadenter und wenn manche meinen, eines Tages werden sie ihre Euros oder ihre Dollar essen können oder sich eine neue Umwelt kaufen, dann täuschen sie sich… zum Nachdenken! ps: hat der BMW Fahrer auch daran gedacht, wie weh der Kleine haben könnten, dass er Schmerzen haben könnte? 😕 😕