caramalz

andi's lustige abenteuer

Wurmlingen

Nasse Laufrunde

Wurmlingen Um das nette Feierabendwetter auszunutzen, zieh ich um fünf nachmittags die Laufschuhe an, schnell die Nordic Walking Stäbchen geschnappt und raus in den Wurmlinger Wald. Im T-Shirt, versteht sich, is ja warm. Der Wurmlinger Wald ist ein Teilstück vom Weilheimer Berg, und sobald man oben angekommen ist, sieht man das herankommende Wetter von Westen, vorher natürlich nicht. Diesmal wars erst stürmisch, dann nass und stürmisch. Da ich mich ja auskenn nehm ich den nächstbesten Weg, ein kleines einspuriges Waldpfaderl runter zum Startplatz, hat aber nichts genütz, unten angekommen regnets ganz dolle, alles nass, aber jetzt is schon egal. Als Schmankerl heute gibts einen herrlichen Regenbogen zu bewundern!

Kommentare sind zur Zeit geschlossen.

caramalz läuft unter Wordpress 4.9.8
Anpassung und Design: Gabis Wordpress-Templates