caramalz

andi's lustige abenteuer

Feierabendrunde 07/2010

Jägerhaus und zurück

Heut darf das Mountainbike endlich mal wieder an die Luft raus, die Wege sind ja weitgehend trocken und das blaubehimmelte Feierabendwetter lädt geradezu ein zum Radeln. Ich nehm den kürzesten Weg ins Donautal über Tuttlingen, Fridingen bis zum Jägerhaus. Weizenbierpause in der Abendsonne, klasse.

Für den Rückweg dürfen es dann ein paar Steigungen sein. Der Steg über die Donau ist wieder repariert worden (Samstag war ers noch nicht) deshalb fahr ich erstmal zum Knopfmacher hoch und nach Fridingen wieder runter. Wieder hoch bis zur Ruine Maria Hilf, runter nach Mühlheim, geht ja prima heute. In Nendingen durch das einsame Ursental hoch und dann gibts von Risiberg runter noch einen netten Single Trail, das Butterwegle, bis fast vor die Garage.

Na so eine feine feine Feierabendtour, einsam, sonnig und frisch. [Ca 70km, Tacho war kabutt, tz!]

Kommentare sind zur Zeit geschlossen.

caramalz läuft unter Wordpress 4.9.8
Anpassung und Design: Gabis Wordpress-Templates