Feierabendrunde 01/2011

Kurze Tour nach Spaichingen und retour. Einen Anlass dazu musst ich mir erst suchen, schönes und fast schon einladendes Radlwetter war nämlich nur gestern und bestenfalls noch heute vormittag. Gestern am Montag war kurzer Radcheck mit Luftaufpumpen und nachschauen was den Winter nicht überlebt hat, aber alles ok soweit bis auf die Batterien für Tacho, die sind allesamt erfroren.

Heute also ist die Radpremiere für 2011 und was gibts zu berichten? Langweiliges Rumgegurke neben der B14 und entnervendes Gehetztwerden von feierabendsuchenden LKW Fahrern durchs Spaichinger Industriegebiet nebst den üblichen Ausweich- und Bremsmanövern vor Hausfrauen und Rentnern auf Einkaufstour, die üblicherweise alle gleichzeitig um 17 Uhr abends durchstarten, um zur allgemeinen Feierabendfreude beizutragen.

Ne, da muß noch mehr kommen.