Mühlheim

Gelber Fels und Hintelestal

Immer noch sonnig [und kalt], immer noch Fasnet hier im Ländle.

Morgens geht es los in Mühlheim, direkt an der Donau. Kleine Runde steht auf dem Plan, die Beine sind noch etwas müde von den vergangegen drei Tagen. Oben auf dem Gelben Fels gibts allerhand Blühendes zu sehen, auch auf dem Kreuzfelsen bei Kolbingen ist immer irgendwas zu entdecken. Neue Bohrhaken, komplett eingerichteter Klettergarten, wie es aussieht. In dem Bruchhaufen bin ich auch schon rumgestiegen, meine Güte, der Fels steht immer noch im Wald. Anschliessend ein Besuch im Hintelestal, wo schon massenhaft die Märzenbecher blühen, weiter hoch an einen völlig neuen Aussichtspunkt, den Lochfelsen und dann wieder über den Gelben Felsen zurück nach Mühlheim

Klein und fein war das. Und reichlich Sonne getankt, endlich endlich.