Im Schwarzwald

Triberg und Schonach

Heute: Aus gegebenem Anlass Versuch einer netten Runde im scheinbar schönsten Schwarzwald von Triberg über Schonach und dann irgendwie über ein paar Wanderwege wieder retour. Leider ein kompletter Flop das Ganze, man kommt aus der langgezogenen Ortschaft erst überhaupt nicht raus [Triberg ist Schonach] dann gehts doch irgendwie durch den Wald zu einer Kneipe Wilhelmshöhe, weiter erfolglose Wegsucherei durch den Wald, über reichlich Teerstraßen wieder Versuch, die Gegenrichtung zu finden. Indiziennavigation anhand Windmühlen im Wald und dann noch durch ein gigantisches Ferienzentrum, komplett ausgestorben. Mit Navi und Karte geht das auch nicht besonders gut, klappt am Ende aber doch, sonst könnt ich ja jetzt nix schreiben.

Ergebnis: Völlig spaßfreie Wegsucherei und Kilometerlatscherei. Frischluftfaktor trotzdem [oder deswegen?] sehr gut. Daher unterm Strich alles im grünen Bereich.