Laufrunde 01-feb-2012

Im Spaichinger Wald

Irgendwie fehlt mir das passende Nummernsystem für die Laufrunden.
Wenn ich die aber nicht numeriere, gehen mir die Überschriften aus.
Ein Teufelskreis!

Der Frischluftbedarf übersteigt heute deutlich die Unlust auf die Kälte und daher ist feierabends eine Laufrunde im Spaichinger Wald dran. Die Wege mit dem festgetretenen Schnee sind supi zu laufen, der Winterwunderwald hier ist wirklich sehenswert und so macht die Sache rein optisch auch viel Spaß. Weniger Spaß machen die Temperaturen heute. Weniger Tempo heißt sofort mehr frieren, das lässt sich grad noch kompensieren, aber auf den offenen Flächen im Wald und kurz vor der Heimat bläst der Nordwind fast das Gesicht weg. Alles eine Frage der Gewohnheit, aber es war halt bisher immer wärmer als heute.

Unterm Strich: feine Runde, fast niemand unterwegs getroffen und dem abendlichen Koma eins ausgewischt, gemütlich ist aber deutlich anders. Außerdem ist es um 18Uhr noch schon wieder genügend Tageslicht, endlich.

2 Kommentare

  • Joerg63

    Hi Andi,

    ich klink mich mal auf Deinem Blog ein, da das Schreibbüro von Ilona die Arbeit eingestellt hat.

    Ich muss jetzt erst mal das komplette Archive bis Dezember 2007 aufarbeiten. 😯

    Ist übrigens eine tolle Arbeitsteilung. Du schreibst und ich lese.

  • Jo mach mal.
    Dann haste ja noch bisle Orbeid vor Dir :mrgreen_wp: