caramalz

andi's lustige abenteuer

Trossingen

Freitagnachmittag, schönes Wetter, heute ist Radfahren dran.
Wohin? Mal sehen, wissen wir noch nicht.

Acker bei Seitingen Erstmal nach Aldingen zum Edeka, auf der Terasse gibts lecker Kafi und Kuchen. Weiter nach Trossingen, alle Wege sind komplett mit Tauwasser überspült und die Fahrerei artet schnell in eine tolle Sauerei aus. Macht nix, alles klares Wasser, aber es spritzt doch mehr als erwartet weil das Mountainbike nur die provisorischen Schutzbleche zum Dranklicken hat. Um halbwegs eine Runde hinzukriegen fahren wir weiter nach Schura, Seitingen, Tuttlingen. Und wie nett, der Minigolf hat geöffnet und die Bierpause in der Sonne tut gut [draußen an der Stehtheke, Stühle gibts noch nicht] .

Auf dem Rückweg bekommen die Räder noch eine Dusche und dann ist auch gut für heute, es wird ruckzuck kalt am späten Nachmittag [51km].

1 Kommentar

  1. Ilona:

    Kleckselkuchen ist gut. 8)

caramalz läuft unter Wordpress 4.9.7
Anpassung und Design: Gabis Wordpress-Templates