Feierabendrunde 05/2012

Freitag nachmittag, schön sonnig draussen, es gibt eine kleine Ausfahrt nach Tuttlingen. Gemütliche Bierpause im Minigolf, wir haben einen netten Tischnachbarn [jaja, Tische stehn schon draussen, der Wirt im Minigolf hat es kapiert], mit dem wir gleich ins Plaudern geraten über Fahrräder, eBooks und sonst alles Mögliche, bis sich rausstellt er ist ooch von drieben und ganz nebenbei mein Arbeitskollege. Erstaunen darüber wie einfach man ins Gespräch kommt wenn man es nicht mit Schwaben zu tun hat.

Freundlicher Abend auf dem Fahrradl [32km].

3 Kommentare

  • Ich sachs ja, wir Ossis sind einfach die kommunikativeren Deutschen.
    Is einfach so. 8) :mrgreen_wp:

  • *lol*
    Ganz bestimmt. Ich denk immer wieder erfreut an die lustige Ossi-Truppe auf der Payer-Hütte am Ortler.

    Andererseits, wir Bayern/Ällgäuer können ja auch nicht aus unserer Haut. Und die Schwaben sicherlich auch nicht …

  • Joerg63

    Ja wie ist Andi auch von driiiben?

    Als Arbeitskollegen könnte ich mir gut einen Beamten vorstellen. Wie wärs denn mit einem Polizeibeamten. 8)