caramalz

andi's lustige abenteuer

Bräunlingen

Freundliche Samstagstour

Heute wollen wir ausnahmsweise mal eine Radltour machen. Da es hier vor zwei Tagen noch geschneit hat, kommt der Heuberg nicht in Frage, da ist es sowieso immer länger kalt und auf den Strassen salziger als anderswo.

Wir fahren deshalb auf dem Donauradweg erstmal bis Geisingen, Bierpause, top Wetter, macht Spass heute. Weiter nach Donaueschingen, etwas Sucherei nach dem Radweg bis Bräunlingen. So war das ausgemachte Ziel für heute. Im Cafe Zähringer stehn nämlich schon die Stühle draussen, es gibt lecker Kafi und Kuchen und eine ausgiebige Pause mit viel Sonne im Gesicht.

Der Rückweg: ohne große Experimente fast dieselbe Strecke, unterwegs gibts neben der Donau wie immer hier reichlich Schwäne, Reiher, Graugänse und Störche zu sehen. Die Bäche am Radweg sind stellenweise von Bibern in Besitz genommen worden, aber diese Viecher kriegt man hier irgendwie nie zu sehen.

Bewertung: feine Tour, wenig anstrengend, weil fast ebene Strecke [so war der Plan] und den Aktionsradius wieder etwas erweitert [113km].

Noch keine Kommentare.

Kommentar hinterlassen

*wird nicht angezeigt

:) :D :( :o 8O :? 8) :x :P ;) :!: :?: :| :lol_wp: :redface_wp: :cry_wp: :evil_wp: :twisted_wp: :rolleyes_wp: :idea_wp: :arrow_wp: :mrgreen_wp:


− zwei = 4

caramalz läuft unter Wordpress 3.9.2
Anpassung und Design: Gabis Wordpress-Templates