caramalz

andi's lustige abenteuer

Feierabendrunde 09/2012

Erste Heubergrunde

Auf dem Heuberg ist es immer später warm als anderswo, deshalb gibts für abendliche Radausfahrten im Frühjahr dorthin keine Eile. Heute wars aber doch schon ganz nett da oben. Wir fahren erstmal nach Tuttlingen, weiter über Nendingen nach Stetten a.d.D. Von hier aus führt ein beschauliches Sträßle in voller Abendsonne hochwärts, an der besonnten Hangseite trauen sich doch tatsächlich schon Leberblümchen raus, willkommener Anblick in dem etwas undefinierbaren Graubraun Gemisch hier.

Aggenhausener Kapelle Oben angekommen ist die Strasse trocken aber an den schattigen Stellen im Wald liegen noch reichlich Schneereste. Oben auf der Ebene über Mahlstetten zum Aggenhausener Skihang, Dürbheimer Steige runterzischen [nicht ohne vorher den obligatorischen Kittel mehr anzuziehen, hier isses runterwärts richtig kalt] und noch eine Viertelstunde im Dreivierteldunkel bis an die Garage [48km].

Tip top. So macht der Feierabend Spaß.

Noch keine Kommentare.

Kommentar hinterlassen

*wird nicht angezeigt

:) :D :( :o 8O :? 8) :x :P ;) :!: :?: :| :lol_wp: :redface_wp: :cry_wp: :evil_wp: :twisted_wp: :rolleyes_wp: :idea_wp: :arrow_wp: :mrgreen_wp:


− drei = 4

caramalz läuft unter Wordpress 3.9.1
Anpassung und Design: Gabis Wordpress-Templates