Feierabendrunde 12/2012

Kleine Bierausfahrt am Freitag

Das Bier indes will erst verdient sein, es steht heute in Geisingen, das sind knapp 35km ein Weg. Die spulen sich meistens ganz gut weg, denn es ist alles ebene Strecke. Bei dem genialen Frühlingswetter macht es doppelt Spaß, nur auf dem Hinweg ist fast dauernd Gegenwind. Es ist schön warm und komplettes Kurzehosenwetter; wir wundern uns wieviele Radfahrer noch in Faserpelz, Windstopperjacke und Mütze rumfahren. Die Pause in Geisingen tut gut, der Wind dreht ausnahmsweise nicht um und so können wir ziemlich relaxed fast die ganze Strecke mit Rückenwind heimwärts surfen [69km].

Ein Kommentar

  • respekt – du bist schon wieder voll dabei.
    auf meinem heimweg mit der bahn hab ich heut auch schon ganz neidisch die radler mit luftigen outfits beneidet, auf meiner spazierfahrstrecke 😀 hurra, hurra – der lenz ist da 8)