Im Riedertal

Die Freitagstour ist diesmal besonders kurz, das Riedertal bei Harras (kurz hinter Wehingen) auf dem Heuberg ist das Ziel der Wahl heute. Hier oben liegt der frische Schnee schon richtig dicke im Wald rum und reichlich umgestürzte Bäume und abgebrochene Äste zeigen, wie schwer das nasse Zeugs ist. Die Latscherei ist also anstrengend genug, der Spaß am Laufen doch etwas eingeschränkt, sodaß die Motivation nichtmal bis um Deilinger Funkturm reicht. Also umdrehen, auf demselben Weg wieder nach Harras, wo das Autole wartet.

Tolle eindrucksvolle Winterszenerie im Wald. Der Bach im Riedertal hat reichlich Wasser, is ja auch noch nix gefroren zur Zeit. Etwas mühsames Vorwärtskommen so zu Fuß. Auf dem Heuberg bei Bubsheim oben sind die Loipen gespurt. Also Langlauf wär die bessere Wahl gewesen heute [5,7km].

Ein Kommentar