Weilheimer Berg

Sonntagstour heute mal autofrei, weil morgens wieder alles komplett zugeschneit und gefroren ist. Wir laufen bei sonnigem Wetter nach Hausen o.V. und weiter bis hoch auf die Ebene, wo es schon wieder lustig dicke Flocken schneit, richtig weihnachtlich heute, aber bis zum nächsten Weihnachten ist es ja nicht mehr lang und sowieso, Ostern ist hier traditionell auch komplett unter Schnee.

Oberhalb von Seitingen weiter bis zum Wurmlinger Berg, der Schnee liegt wirklich ganz schön dicke hier oben und unterwegs sieht man kaum bis zum Karpfen oder zum Lupfen rüber. Unterwegs Pause machen mit Glühwein und die völlige Stille belauschen. Der Runterweg nach Wurmlingen wird etwas verlängert, sonst müssen wir unten zu lange auf die Eisenbahn warten die uns in wenigen Minuten wieder zurück bringt.