Auf dem Witthoh

Am Feierabend noch eben mit dem Fahrrad über Tuttlingen und Emmingen auf den Witthoh. Die Alpensicht ist etwas dünne, aber trotzdem nicht weniger beeindruckend als sonst. Wo gibts die sonst schon, so mal eben am Feierabend das komplette Panorama?

Die Bierpause im schön renovierten Gasthaus Windegg ist dafür umso weniger amüsant, ein schlappes Weizenbier mit dreimal nachfragen ob man denn nun vielleicht endlich zahlen dürfe, schägt mit 3,40 Euronen zu Buche. Klar, irgendjemand muß ja für die aufwendige Renovierung aufkommen. Das überlassen wir dann demnächst lieber der solventen Sonntagskundschaft in der silberfarbenen C-Klasse, die vermutlich auch lieber gesehen wird als einsame verschwitzte Radfahrer. Willkommen im Ländle.

Herrlich kalte Abfahrt durch das Rabental und auf dem gewohnten Radweg heimwärts [54km].