Samstag in Zepfenhan

Wir wollen eine Samstagsradtour machen weil das Wetter so schön hätte werden sollen. Stattdessen regnet es gleich morgens ziemlich dolle, na wenigstens rechtzeitig.

Nachmittags wirds schön, noch eben mit dem Fahrrad bei blauem Himmel mit Schäfchenwolken nach Zepfenhan. Es gibt bisle was zu sehen, ein elegantes Segelflugzeug landet und lässt sich wenig später wieder von einem Motorflieger hochschleppen, um dann allein weiter zu segeln.

Außerdem war noch eine Mannschaft Skydiver [stand so auf den Raumanzügen der Herren] zu sehen, die sich erst mit einem Flieger in den blauen Himmel hochfahren liessen, um dort oben aus aus ihrem Raumschiff auszusteigen und an kleinen Fallschirmen, die sie im Rucksack dabei hatten, wieder runter zu fallen.

Kleine und feine Ausfahrt fürs Gemüt [38km].