Tieringen

Wandertour auf der Alb, Start am Spochtplatz oberhalb von Tieringen. Eine Panoramarunde um die Albfläche, Abstieg am Lochenstein nach Weilstetten. Gut daß es auch hier zertifizierte Premiumwanderwege gibt; der Schlamm auf den Wegen, durch Holzabfuhr verursacht, reicht daher nur bis zu den Knöcheln hoch. Wer weiß wie die Wege hier ohne Zertifizierung hier aussähen.

Schöner Aufstieg hinter Weilstetten durchs Felsenmeer zum Hörnle und zurück zum Ausgangspunkt [13,8km, 490hm].

Ein Kommentar

  • Bei dem derzeitigen Wetter kannst Du Deine Fahrradtouren offenbar noch voll genießen. Zumindest bei uns in Sachsen ist Winter nicht in Sicht, nur etwas kälter soll es werden zum Wochenende hin.
    Ich wünsche nun Dir und Deinen Lieben ein friedliches Weihnachtsfest und schöne gemeinsame Feiertage.
    Wir lesen uns dann in 2015 wieder.
    Bis dahin viele Grüße von Kerstin.