caramalz

andi's lustige abenteuer

Im Schwarzwald

Schiltach Runde

Start am Samstag vormittag in Schiltach, noch eben in irgendeinen Laden rein und Socken kaufen weil der Autor seine Wandersocken zuhause gelassen hat und keine Lust barfüß in die Wanderschuh zu steigen.
Theisenkopf Durchs schöne Kuhbachtal zum Theisenkopf, ausgiebige Pause aber im Schatten bitte. Dann endlich ein paar km barfuß laufen aber an der Salzlecke Hütte doch endlich und gern wieder in die Schuh rein, piekst halt doch und an den Harzklecksen unter den Füßen kleben ständig Steine! Auch die Begleitung ist froh hier ihre freundlichen Fivefinger gegen richtige Schuh tauschen zu dürfen.

Schöne Talumrundung mit ab und zu Wegsuchen bis an den Teufelsstein bei St. Roman, weiter über Emlisberg in weiten Serpentinen wieder runter nach Schiltach.

Bewertung: schöne und ausgiebige Runde und reichlich viel warm, der Wanderspaß schmolz gelegentlich etwas dahin. Also später nochmal [23,1km, 525hm].

Kommentare sind zur Zeit geschlossen.

caramalz läuft unter Wordpress 5.1.1
Anpassung und Design: Gabis Wordpress-Templates