caramalz

andi's lustige abenteuer

Feierabendrunde Nr. 10

Hegaublick

Den ganzen Tag das schöne Wetter nur durch die Bürofensterbrille anschauen dürfen, das nervt. Dank Gleitzeit pünktlich raus aus dem Mief, nix wie heim. Das treue kleine blaue Bike bekommt ne Wäsche und anschließend will ich ihm noch etwas Frühlingsluft gönnen. Nichts Anstrengendes, nur bisle Radeln. Über Tuttlingen, Möhringen, Immendingen, Hattingen gelang ich auf den Hegaublick. Oben ists zwar etwas bewölkt, aber die tiefstehende Abendsonne leuchtet einfach drunterher und daher gibts ein nettes Alpenpanorama mit meinen Lieblingsbergen Säntis und Churfirstenkette zu sehen. Da könnt ich doch mal mitm Rad hin …? Ein Stehkaffee im Hegaublick-Cafe, dann für den Heimweg anschnallen und gut festhalten, wird ganz nett schnell da runter, dementsprechend wirds auch kalt. Ab Möhringen direkt heim, heute kein Umweg, schöne Abendrunde ohne die üblichen Auswüchse, schließlich will ich mich ja erholen heute :-) [52 km]

Kommentare sind zur Zeit geschlossen.

caramalz läuft unter Wordpress 5.3.2
Anpassung und Design: Gabis Wordpress-Templates