caramalz

andi's lustige abenteuer

Feierabendrunde Nr. 16

Schwimmbadrunde :-)

Der sauwetterbedingte Besuch im Fitness-Center passt mir heute absolut nicht in den Kram, aber er wird durchgezogen, gibt ja zum Trost abschließend noch lecker Kaffee mit Steffi.

Mittlerweile ists ja abends bis acht noch hell, um sechs Uhr schwing ich mich etwas dichter eingepackt als sonst aufs Blaue Rad und lass mich vorbei am Konzenberg, über Talheim nach Öfingen hochfahren. Dort hört der leichte Nieselregen leider schon auf und macht einem vollen Flutwassereinsatz von oben Platz. Ich wollt es ja so haben, dann mal los. Richtig Spass machts, wenn bei dem Regen die Ist-mir-egal-Grenze überschritten ist, die Laune ist prima, der Körper ist eine gut geölte Maschine, die dumpfe Bürolaune wird gradweg rausgespült. Zeit zum Nachdenken und Philosophieren, der Asphalt scheint unter den Rädern wegzufliegen, das Jesus-läuft-über-den-See Gefühl stellt sich ein, die Endorphine fließen ungehemmt durch den Kopf. Unglaublich dieser Glückszustand. Immendingen, Möhringen, den Umweg am Konzenberg vorbei laß ich mir nicht nehmen.

Nach knapp zwei Stunden wieder zuhaus, erfolgreiche Runde, und immerhin, es hat fast eine Viertelstunde nicht geregnet :-) [54 km]

Wenigstens lass ich mich aufm Rad aber auch von garnichts kleinkriegen.

Kommentare sind zur Zeit geschlossen.

caramalz läuft unter Wordpress 5.4.1
Anpassung und Design: Gabis Wordpress-Templates