Feierabendrunde Nr. 25

Lochenpass

Fast hätt ich feierabends die Kurve am Sofa vorbei nicht mehr gekriegt. Und mich anschließend über meine Faulenzerei geärgert. Soll aber heute besser kommen: Bei diesem allerschönsten Nachmittagswetter dreh ich den Renner zu einer neuen Heuberg-Variante die Kurven nach Böttingen hoch. Runter nach Egesheim, Nusplingen. Sagenhaft wie das zischt heute. Um nicht immer dasselbe zu fahren, peil ich Tieringen an, dort muß ich noch den Leckerbissen zum Lochenpass hoch kurbeln. Klasse, die Feierabend-Beleuchtung mit blauem Himmel und Schäfchenwolken belohnen mich mehr, als ich verdient hab ….
Retour über Unterdigisheim nach Obernheim hoch, runter nach Wehingen, hoch nach Böttingen. Meine Güte das geht so sauber heute nach dem doch ziemlich kilometerhaltigen Wochenende. Die dreidimensionale Gegend hier fasziniert mich immer wieder. Ich freu mich riesig über diese fast mühelose Runde 🙂 [78 km]