Ich bin dann mal weg …

Freitag, 23.05.08

So ab heute mittag sind dann mal [voraussichtlich] drei Wochen Reha angesagt. Schon merkwürdig, soo lange hatte ich nichtmal Urlaub am Stück in den letzten fünf Jahren oder länger… ? Hab keinerlei Ahnung oder Erfahrung was dort so ansteht, nur eins ist sicher: ich hab den festen Vorsatz, anschließend nicht nur wieder auf den eigenen Füßen zu stehen, sondern auf diesen auch noch wie vorher ohne Einschränkungen treppauf und ab flitzen zu können, und mehr noch: aufm Rad hätte ich paar km nachzuholen 😉

Naja das braucht alles seine Zeit. Und die bekomm ich ja jetzt, zu keinem anderen Zweck als wieder mobil zu werden. Wie ist das wohl hinterher mit dem ganzen Blech in der Hüfte? Da komm ich durch keine Zollkontrolle. Und hoffentlich zieht das nicht einseitig rechts runter, dann würd ich ja theoretisch im Kreis laufen 😕 Was einem alles so durchn Kopf geht …..

Leider ham die Zimmer keinen separaten Webzugang. So ein Mist, hatte mich schon gefreut, den Läptop mit runterzuschleppen zu können. Hoffentlich ist wenigstens sowas wie Internet-Cafe zu finden, dann geht die Zeit nicht völlig blogabstinent rum. Bis dahin macht keinen Unsinn, und bis später.

Nette Grüße ins Bloggerland Andi