9 Kommentare

  • Meiner Meinung nach gehen Sie jetzt 😉

    Gruß

  • caramalz

    Holla der casa 🙂
    Nette Überraschung. Dann lass iche den Eintrag drin und freu mich. Wie isses mit den Feeds für „Comments“?
    andi

  • Ja, herzlichen Glühstrumpf! Jeht wirklich! 🙂

  • caramalz

    Also echt. Diese PHP Scripte, da stand ne Zeile drin die war sowas von überflüssig. Wech mit und schon gehts. Komischerweise reicht auskommentieren nicht 😕

    Nachtrag:
    Ahem, Gesunde Browser wie FF und Opera scheinen zu funktioniren. Nur der IE scheint zu blöd zu sein für die Feeds.

  • Also mein IE hat ihn gefuttert und zeigt ihn auch an. Wie alt isn dein IE wieder, hm?

    Antwort von [andi] IE 6.0 SP2 … is ja nich soo alt

  • Aba irgendwie hastest jetzt wieder versaut. Da kommt immer ne Meldung mit „Junk“ wenn man den Feed abonnieren will.

    Vielleicht sollte frau mal jemanden fragen, der sich damit auskennt. *gacker*

    Antwort von [andi] Junk oder nicht wird m.E. eher auf „Deiner“ Seite entschieden …
    Im übrigen hab ick nüscht jemacht unterdessen, ick wa inna Dusche …

  • Ach nee. Nüscht jemacht. Das war denn wohl… nee, ich sach das Wort nicht. *g*

    Was hat denn meine Seite mit Junk zu tun? Versteh ich nu ü-ber-haupt nich.

  • Ich weiss nicht was Du hast, der Feed geht seit Anfang an. Zumindest konnte Bloglines immer was damit anfangen.

  • caramalz

    Hoi Angel, endlich mal was Positives zu diesen fummeligen Feeds. Leider kann ich ausgerechnet Deine nich abonnieren … ich bin wohl nicht der Held zu diesem Thema. Muß mal Nachhilfe nehmen 😉
    andi