Feierabendrunde Nr. 27

Feierabendrunde?

Ausnahmsweise darf das bisle Rutscherei aufm Tourer heute mal so heißen. Ich geh ja teilzeit vormittags wieder auf Orbeid, und meine Termine am Nachmittag erledige ich natürlich mitm Rad … Was gabs denn alles?

Auf Orbeid: Schnupper mich so langsam rein, noch kein Stress, nach über zwei Monaten wühl ich noch etwas unbeholfen auf meinem PC , im Outlook und im Netzwerk rum, suche wo meine angefangenen Projekte sind und besuch KollegInnen zum Kaffi … Der für mittags geplante Termin für lecker Essen auswärts ist geplatzt. Macht garnix. Geht anderen auch so, wie ich lese 😉

Nachmittags: Eine Stunde ins Fitness, muß zusehen, daß ich nicht wieder in die Faulenzerei zurückfall, der aufkommende Alltag fängt schon wieder an, in der Freizeit selbstbestimmten Zeit Motivationslücken zu produzieren. Sofort Gegenmaßnahmen ergreifen. Anschließend nette Radltour über Hausen o.V. nach Spaichingen, eine Stunde Training beim Physiotherapeuten, der mir gleich mal neue Termine verpasst und meine Laune mit seiner unschlagbar optimistischen Art wie jedesmal wieder nach vorn bringt. Danke Chris!

Persönliches: Am Abend: Hab ne Verabredung zum Essen, auf die freu ich mich schon seit vormittags, da kam die ins Outlook reingeflattert. Oder kam die von mir? Das doofe Training tagsüber mach ich nur, um Hunger zu kriegen, eigentlich mag ich ja überhaupt keinen Spocht. Wir gehen fahren mitm Rad zum Chinesen und schaufeln bergeweise Leckereien in uns rein. Wo stopft mein Gegenüber das nur alles hin? Klar daß wir einen draufsetzen und einen Riesen Nachtisch ordern. Die Hauptmahlzeit is nur ein Alibi, um sich an diese Honigbananen ranzufuttern 😉 Du meine Güte. Is das wieder klasse heute abend. Hach

Heimfahrt im lauen Sommerwind zwischen Weizen- und Rapsfeldern. Halbmond steht schon am Himmel. Ich jonglier meinen vollen Bauch auf dem Tourer heim und hab anschließend noch gar keine Lust zu pennen. Ich wart auf was. Kanns kaum abwarten. Das gehört aber nich hier rein. [42 km]

5 Kommentare

  • Claudia

    100 Punkte für meine Vermutung, mit wem Ilona beim Chinesen war. Wie geht’s eigentlich Schimmi?
    Ich freu mich schon auf Chris Giftspritzerei für diese Frage.

  • caramalz

    Claudia,
    in diesem Blog wird kein Gift gespritzt, solange ich hier Admin bin. Glaubs mir.

  • Claudia

    Auch schön – aber es gibt auch keine Antwort.
    Ich hoffe, er schafft\’s, hier bzw. bei Ilona nicht mitzulesen, ich fürchte, es täte weh.

  • Ach Claudia, du hast von nix eine Ahnung!

  • Aber unterhaltsam sind sie schon, Claudias kühne Vermutungen von Dingen, die mittlerweile die Spatzen von den Dächern pfeifen.
    Und lass hierbei Schimmi aus dem Spiel.
    Wer ist hier die Giftspritze???